Kontakt

Ehrke & Lübberstedt AG
Frau Andrea Baras
Königstraße 58
23552 Lübeck
Telefon: +49(0) 451-70 60 177
Mail: info@ehrke-luebberstedt.de

ELM Global TICO – Wie investiert man in Digitale Unternehmen?

Daniel Kröger,
Ehrke & Lübberstedt AG

Was sind außergewöliche Unternehmen, wie funktionieren Innovationen ?

Gast der Sendung ist Fondsmanager Daniel Kröger, er betreut den Investmentfonds ELM Global TICO.

Im Gespräch erläutert er ausführlich was für ihn außergewöhnliche Unternehmen sind und wie er eine Checkliste dafür einsetzt, um dies zu überprüfen. Daniel ging ausführlich darauf ein, wie Innovationen funktionieren und was er aus Unternehmensbesuchen lernt. Der Podcast ist mitten in der Corona Krise entstanden und er wurde auch auch gebeten seine Sicht als Fondsmanager auf diese Pandemie zu geben. Als eine der wichtigsten Eigenschaften als Investor erwähnte er mehrmals Neugier, dies zeigt sich auch in seiner eigenen Podcast Serie.

Der Podcast wurde am 23.07.2020 auf dem LYNX Online Borker Portal veröffentlicht.