Kontakt

Ehrke & Lübberstedt AG
Frau Andrea Baras
Königstraße 58
23552 Lübeck
Telefon: +49(0) 451-70 60 177
Mail: info@ehrke-luebberstedt.de

„Ich habe mein Safari-Outfit an und gehe wieder auf die Jagd.“

Daniel Kröger,
Ehrke & Lübberstedt AG

„Die Aktienmärkte sind derzeit in heller Aufruhr. Es lässt sich nicht klar abschätzen, welche negativen Auswirkungen die inzwischen weltweite Ausbreitung des Coronavirus kurzfristig auf das gesellschaftliche, gesundheitliche und wirtschaftliche Geschehen haben wird.

Am Ende des Tunnels wird es aber Licht geben und die Welt wird sich weiter drehen.

Als Stockpicker suche ich Unternehmen, die aufgrund ihres Geschäftsmodells Gestalter des digitalen Wandels sind und in Zukunft von überdurchschnittlich steigenden Gewinnen profitieren werden oder Unternehmen, die durch Digitalisierung Effizienzen heben. Viele dieser Unternehmen waren in der Vergangenheit zu teuer. Selektiv habe ich die Kasse genutzt, um meine Traumfirmen einzusammeln.“

Quelle: Fundview „Corona-Life-Ticker“ vom 25. März 2020

Den vollständigen Artikel finden Sie hier als PDF